TEAM

Dein Team

Wir stehen rund um die Themen Bewegung und Ernährungan an Deiner Seite


Candy Konz

2005 habe ich mich entschlossen meinem Talent im Sport und vorallem der Weitergabe meines Wissen die volle Aufmerksamkeit zu widmen. Nach einigen Jahren als Studioleiter wollte ich neue Wege gehen und eröffnete 2010 mein erstes eigenes Studio das PX - Sport mit einem damals völlig neuen Konzept  - dem funktionellen Krafttraining. Seither bin ich Personaltrainer aus Leidenschaft. 2017 erweiterte ich mein Aufgabenspektrum und wurde Dozent für eine Sportakademie und wurde Kooperationspartner verschiedener Krankenkassen. Meine Stärken sind Beobachtungsgabe und Handlungskompetenzen bei physiologischen Engpässen. Witzig kann ich auch sein - wenn ich will :-)


Qualifikationen:

  • M.A. Gesundheitsmanagement
  • B.A. Fitnessökonomie
  • Fitnessfachwirt (BSA)
  • Lehrer für Fitness (Trainer A - Lizenz, B - Lizenz, Ernährungstrainer, Sportrehatrainer, Cardiotrainer, Leistungssporttrainer)
  • Functionaltrainer A - Lizenz
  • Faszientrainer
  • Beckenbodertrainer
  • Kettlebell - Instructor
  • TRX - Instructor

Mareike Richter

Seit ich mich erinnern kann, dreht sich bei mir alles um das Thema Sport / Bewegung. Somit war mir früh klar, dass ich später aus meiner Leidenschaft zum Sport, nach meinem Abitur, mein Hobby zum Beruf machen werde.
Neben jeglichen anderen Sportarten gehört mein Herz schon immer der Leichtathletik. Diesen Sport habe ich bis zu meinem sechzehnten Lebensjahr auf Leistungsebene (Siebenkampf, Weitsprung, Drei
Sprung, 100 m) erfolgreich betrieben. Durch meine mittlerweile zwölf-jährige Berufserfahrung in der Fitnessbranche und mein abge-schlossenes Sportstudium, konnte ich Wissen und praktische Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln.
Menschen zu motivieren, förden und ihre Ziele zu erreichen gehören genauso zu meinen Stärken.

Mein Ziel ist es, in erster Linie die Kundenzufriedenheit zu sichern und gemeinsam das Maximale aus jeder Trainingseinheit herauszuholen.


Zusätzliche Ausbildungen:
• Personal Trainer
• Fitness-Trainer B-Lizenz
• Medizinischer Fitnesstrainer
• Gruppentraining
• Athletiktraining
• Functional Training
• Ernährung A-Lizenz
• Training und Diagnostik Kraft
• Training und Diagnostik Ausdauer
• Prävention und BGM

Marco Fischer

Hallo, mein Name ist Marco, ich bin hauptberuflich Mediengestalter. Ich selber sage immer von mir, dass ich einfach gerne trainiere, egal ob es angefangen in Kindertagen der Kampfsport war der mir Freude bereitet hat oder als ich das erste Mal als Jungendlicher ein Fitnessstudio betrat, bis hin zum Calisthenicstraining oder dem Training mit den Turnringen.

Ich habe als Kunde im PX-Sports begonnen und meine Begeisterung für das Personal Training dort entdeckt und dadurch den Grundstein für meine Aus- und Weiterbildungen gelegt.
Ich freue mich, euch im PX-Sport Studio begrüßen zu dürfen und euch auf dem Weg zu eurem persönlichen Ziel anspornen und zu begleiten.


Qualifikation:

  • Fitness Trainer B-Lizenz
  • Fitness Trainer C-Lizenz
  • Functional Trainer A - Lizenz
  • Faszientrainer B - Lizenz
  • Kettlebell - Instructor
  • Slings - Instructor


Du möchtest einen persönlichen Austausch? Gerne beantworten wir alle Fragen:

Nimm einfach mit uns Kontakt auf und wir klären, wie wir Dir helfen können.

Termin buchen
Share by: